eins-Messestand Baumesse 2024

 | Rund um Energie, Energiedienstleistungen

Die Messe ist gelesen: Rückblick auf die Baumesse 2024.

Am vergangenen Wochenende fand in Chemnitz die bereits 18. Baumesse statt. Von Freitag bis Sonntag drehte sich in der Chemnitzer Messe alles rund ums Bauen, Sanieren und Renovieren. Auch eins war, wie in den vergangenen Jahren, mit einem Messestand vertreten.

eins-Experte Andy Kühne auf der Baumesse 2024

Unsere Kolleg*innen vor Ort standen den Besucher*innen zu allen Fragen rund um Wärme, Photovoltaik, Glasfaser, Elektromobilität und mehr zur Verfügung. Das Angebot wurde gut genutzt. Viele Fragen drehten sich um geplante Errichtungen zu privaten Photovoltaikanlagen oder um die Anschaffung einer Wärmepumpe. Und auch die Nachfragen nach dem städtischen Ausbau des Fernwärmenetzes waren zahlreich.

Blick auf die Baumesse 2024

Eine der mitunter häufigsten Fragen richtete sich an unsere Spezialist*innen für Glasfaser „Wann kommt ihr zu uns?“ oder „Ist meine Straße auch dabei?“. 

Über das Interesse am Glafaser-Ausbau und an unseren Angeboten rund um das schnelle Internet der Zukunft haben wir uns sehr gefreut.

Beratung am Messestand von eins

Alles in allem war es für uns ein gelungener Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen und konkreten Anfragen. Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen für das gezeigte Interesse!

Autor/in

Yvonne Kaiser

Yvonne Kaiser

Content Managerin

Weitere Blogartikel

Das könnte Ihnen auch gefallen.

Lesen Sie jetzt weitere Artikel rund um unsere Themenbereiche Strom, Gas, Internet, Elektromobilität und viele weitere.

Ausgezeichnet für unsere Region

Als sächsischer Versorger stellen wir für die Menschen in und aus der Region das ganze Spektrum an Energiedienstleistungen zur Verfügung. Leisten können wir das dank unseres engagierten Teams, das stetig wächst.

  • Kununu Top Company 2024 Arbeitgebersiegel
  • Keine Beschreibung vorhanden
  • Logo Kundenurteil
  • TÜV Siegel Kundenzufriedenheit
  • Logo Klinaneutrale Webseite