eins-Shopping-Nacht

eins-Shopping-Nacht in der GALERIA Kaufhof

Exklusives Shopping-Erlebnis für eins-Kunden

Pünktlich zum Frühlingsbeginn haben wir treue eins-Kunden am 11. März 2016 in die Galeria Kaufhof in Chemnitz zur eins-Shopping-Nacht eingeladen. Ab 20:15 Uhr öffneten sich die Türen nach Ladenschluss noch einmal exklusiv.

Showkochen, Livemusik, Simultanschach, Modenschau, Roulette, Fotoaktion, Cocktailbars und vieles mehr - diese Nacht war ein besonderes Erlebnis. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Überraschungsgast des Abends war der frischgebackene Doppelweltmeister im Bahnradsprint Joachim Eilers. Am Stand von eins schrieb er geduldig Autogramme und ließ sich mit Fans fotografieren.

Die eins-Shopping-Nacht fand bereits zum dritten Mal statt.


Impressionen der eins-Shopping-Nacht 2016

Zeige Bilder 1 bis 24 von 24

eins Shopping Nacht in der Galeria Kaufhof

Download "eins Shopping-Nacht 2016"-Video:MP4,
HTML5 Video Player by VideoJS