eins für mich

Die ganze Region in meiner App

Lokale Nachrichten aus Chemnitz und Südsachsen, dazu Veranstaltungstipps oder der aktuelle Spielbericht des Lieblingsvereins – dafür gibt es jetzt eins für  mich! Die neue App von eins hält ihre Nutzer ab sofort immer und überall auf dem Laufenden.

Zu finden sind unter anderem Nachrichten, aktuelle Events, ein digitales Branchenbuch und natürlich eine praktische Wetterfunktion – also alles, was in meiner Region gerade wichtig ist. Die App kann auf die eigenen Interessen individualisiert werden. Vereine und Einzelhändler aber auch Städte und Gemeinden können die App mit ihren Neuigkeiten und Angeboten aktiv mitgestalten.

Das mobile Multitalent bietet natürlich auch allerhand Wissenswertes rund um Energie: angefangen bei den Strom-und Erdgasprodukten über Energiespartipps bis hin zur nächstgelegenen Elektroladesäule. eins-Kunden dürfen sich mit eins für mich außerdem auf Sonderangebote und Rabatte örtlicher Einzelhändler freuen.

Die App ist kostenlos für iPhone und Android erhältlich. Einfach im App Store von Apple oder im Play Store von Google herunterladen und die ganze Region in einer App entdecken.

Download "eins für mich"-Video:MP4,
HTML5 Video Player by VideoJS